Lara Weerts

Mein Name ist Lara Weerts. Ich begeistere mich seit meinem 16. Lebensjahr für Online Marketing. Ich bin der festen Überzeugung dass jedes Unternehmen heutzutage einen professionellen und ansprechenden Online Auftritt haben sollte. Die modernen Medien sind wie eine starke, riesige Welle. Man kann entweder untergehen oder auf ihr mitreiten und weit nach vorne kommen.

Gerade wegen dieser Begeisterung habe ich dieses Interesse zum Beruf gemacht. Ich studiere nebenher Online Marketing an der IU in Bremen, um mich so gut wie möglich fort- und weiterzubilden. Des Weiteren informiere ich mich auf täglicher Basis über neue Entwicklungen und Änderungen rund ums Thema Social Media, Webdesign und Werbung generell. Es ist wichtig up to date zu bleiben und es hilft mir dabei, neues Potential zu erforschen und auszuschöpfen.

2022 bin ich den für meine 19 Jahre großen Schritt gegangen, ein Unternehmen anzumelden und meine Dienstleistungen für Kunden anzubieten.

Ein Kind des Nordens

Ich bin im Ammerland geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Der Norden ist meine Heimat und der fühle ich mich stark verbunden. Deswegen liegt es mir besonders am Herzen, für Unternehmen in der näheren Umgebung zu arbeiten. Der gesamte Norden ist überseht mit Firmen und Selbstständigen, die die Möglichkeiten des Online Marketings noch nicht für sich entdeckt haben. Gerade mittelständische Betriebe und besonders handwerkliche Unternehmen haben oft eine mangelnde oder ganz fehlende Online Präsenz. Genau da möchte ich ansetzen und nachhelfen.

Kreativität und Ehrgeiz

Bereits seit meiner Kindheit bin ich stark an Kunst interessiert, in meiner Jugend kam dann Design dazu. Es ist mir wichtig, die Vorstellungen meiner Kunden kreativ und innovativ umzusetzen, denn Individualität lässt Sie online hervorstechen. Es reicht eben nicht mehr einfach andere zu kopieren, man muss selbst hochwertige Inhalte schaffen um erfolgreich im Internet zu sein.